Finden Sie schnell gartentisch mit bank für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Gartenbank mit geschlossener Rücklehne ganz aus Edelstahl

Gartenbank mit geschlossener Rücklehne ganz aus Edelstahl

Diese hochwertigen, exklusiven Gartenmöbel komplett aus Edelstahl werden als Einzelstücke nur in Handarbeit gefertigt. Diese Gartenmöbel sind absolut winter- und wetterfest und dabei auch ganz besonders pflegeleicht! Neben den zahlreichen Standardgrößen sind individuelle Anfertigungen nach Kundenwunsch sind lieferbar. Die Fotos sind Beispielfotos. Artikelnummer: 14 41 50 20 Gestell: Edelstahl-Rohre 3 x 3 cm Breite x Länge x Höhe: 136 x 70 x 87 cm Sitz- und Lehnenfläche: lasergeschnittene Edelstahl-Tafeln
Runde Gartenbank mit Baum aus Stahl

Runde Gartenbank mit Baum aus Stahl

Ungewöhnliche Sitzbank aus Gabionen mit Stahlbaum. Heute zeigen wir Ihnen die Entstehung eines kleinen Kunstwerkes aus Gabionenkörben, die speziell für diese Sitzbank entworfen und angefertigt wurden. Die Sitzfläche und Lehne werden auch in einem Handwerksbetrieb speziell aus Akazienholz angefertigt, um ein langlebiges Produkt in Erbstückqualität anbieten zu können.
Gartenbank KG 13

Gartenbank KG 13

2-sitzig Maße: Breite 100 cm, Höhe 85 cm , Sitztiefe 48 cm, Sitzhöhe: 40 cm Die Verstrebungen am Grund verleihen auch der Bank nicht nur ein geschlossenes Aussehen, sondern gewährleisten auch, dass sie auf einem unsicheren Grund einen sicheren Stand behält.
Gartenbank, gerade

Gartenbank, gerade

Der echte Hingucker als Alternative zur herkömmlichen Teakholz-Bank. Abmessungen LxBxH: 1400 x 800 x 795 mm Sitzhöhe: 460 mm Gewicht 120 Kg Preis (ohne Polster) auf Anfrage Versand/Verpackung inklusive
Bänke und Tische aus Stahl für den Außenbereich

Bänke und Tische aus Stahl für den Außenbereich

Wir fertigen für Sie robuste und moderne Sitzmöbel aus Stahl - auch kombiniert mit Holz - für den Außenbereich, sprechen Sie uns an! Sitzgelegenheiten sind ein Teil der Basis-Infrastruktur und erfüllen verschiedene Funktionen. Die primäre Funktion ist die Ruhefunktion. Daneben sind Standorte, an denen Sitzgelegenheiten aufgestellt werden aber auch Orte der Kommunikation -  sowohl im öffentlichen als auch im privaten Bereich. Des Weiteren stellt das Mobiliar auch ein Objekt der ästhetischen Wahrnehmung dar und kann, wenn entsprechend gestaltet, eingesetzt und gepflegt, als ein Baustein für das positive Image einer Region gelten. Ein wesentlicher Aspekt des Mobiliars ist die Repräsentation und der Wiedererkennungseffekt für die jeweilige Region. Der Nutzen des Mobiliars geht somit über den funktionalen Bereich hinaus.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Gartenmöbel ab Losgröße 1. Egal ob Stuhl, Bank, Sitzgarnitur, Tische oder Sitzecken... Wir fertigen flexibel und von hoher Qualität. Ab Stückzahl 1. Seit über 25 Jahren bauen wir Gartenmöbel in allen möglichen Ausführungen sowohl für den Handel, als auch für den Endkunden oder die Gastronomie. Im laufe der Jahre konnten wir einiges an Erfahrungen sammeln. Qualität und Belastbarkeit ist unser Motto. Wir haben ein festes Serienprogramm, sind aber auch immer für Sonderanfertigungen und Kleinserien für Sie da.
Gartenausstattung

Gartenausstattung

Leuchten, Pflanzgefäße oder Gartenbänke bereichern jeden Garten. Als Beispiel präsentiert Ihnen das Gartencenter Jürgl Pflanzgefäße und sunart - Leuchtobjekte.
Seit über 30 Jahren kreative Gartengestaltung

Seit über 30 Jahren kreative Gartengestaltung

von der Planung bis zur Ausführung. Leistungen Rundum-Service Beraten & Planen Pflaster- & Natursteinarbeiten Pflanzen & Gestalten Bewahren & Pflegen Verschönern & Renaturieren Saison-Tipps Verlegung von Fertigrasen
Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren. Einfach mieten - sofort nutzen GPS Ortung App und im Fahrzeug Ja, ich möchte mehr über die midcom GPS Ortung erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.
Oberflächenveredelung

Oberflächenveredelung

Die Oberflächenveredelung von Kaiser Prototypen bietet maßgeschneiderte Lösungen für langlebige, belastbare und optisch ansprechende Bauteile. Unsere Verfahren ermöglichen die Verbesserung der Korrosionsbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und ästhetischen Qualität von Komponenten, die speziell für anspruchsvolle industrielle Anwendungen entwickelt wurden. Von der Polierung über Beschichtungen bis zur Spezialveredelung – wir passen unsere Verfahren exakt an Ihre Anforderungen an, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Jede Veredelung wird präzise nach Kundenvorgaben durchgeführt, um die Funktionalität und Haltbarkeit der Bauteile zu maximieren. Unsere Oberflächenveredelung umfasst Verfahren wie Anodisierung, Pulverbeschichtung und spezielle Schutzschichten, die für Branchen wie Maschinenbau, Automobiltechnik und Medizintechnik ideal sind. Kaiser Prototypen setzt auf modernste Technik und Fachwissen, um Oberflächen zu veredeln, die hohen mechanischen und chemischen Belastungen standhalten. Unser umfassender Service garantiert Ihnen langlebige und hochwertige Endprodukte, die Ihren spezifischen Anforderungen in allen Bereichen gerecht werden.
Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Neben dem umfangreichen digitalen Angebot der multi:versa Plattform, möchten Sie Ihre Kunden auch unterwegs flexibel begleiten? Ihre Firmenkunden benötigen eine sichere und einfache Möglichkeit von überall auf Ihre Konten und Verträge zuzugreifen? coco:apps bieten Ihnen die Auswahl an Apps, die maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden passt. Mobile Banking, EBICS und Token – unabhängig voneinander oder kombiniert, Sie haben die Wahl! multi:bank App Die Zukunft für Ihre Firmenkunden - egal von wo Sie suchen nach einer Lösung, um Ihren Firmenkunden Ihre wichtigsten Zahlungsverkehrs- und Cash-Management-Themen von jedem Ort einfach und mobil zugänglich zu machen? multi:bank App kombiniert innovative Sicherheits- und Freigabefunktionen mit der übersichtlichen Anzeige relevanter Cash-Management- und Zahlungsdaten. Firmenkunden können Kontosalden einsehen, freizugebene Zahlungen abrufen und diese sofort auf dem Smartphone freigeben. Die App für iOS und Android kombiniert innovative Sicherheitsfunktionen mit der Anzeige von Zahlungs- und Transaktionsdaten. Ihre Kunden können hierdurch Zahlung von überall freigeben oder sich einen schnellen Überblick die finanzielle Situation Ihres Unternehmens verschaffen. Installation Die Installation, Initialisierung und Nutzung der multi:versa Mobile Banking App ist äußerst benutzerfreundlich. Per Download können Sie Ihren Firmenkunden die Apps entweder im Banking-Portal oder im App Store bequem zur Verfügung stellen. Nach der ersten Initialisierung der App, die die Erstellung der RSA-Schlüssel, das Festlegen eines persönlichen Passworts und die Aktivierung des Benutzerkontos umfasst, können sich Ihre Kunden in ihrem Banking-Portal anmelden. Regulatorik & Sicherheit Die multi:versa Mobile Banking App erfüllt die strengen Anforderungen an die sichere Kundenauthentifizierung (SCA) der PSD2-Richtlinie und der EBICS-Vorschriften. Dazu gehören beispielsweise die Rootkit-Erkennung, das Anti-Debugging, die Integritätsprüfungen, kein Zwischenspeichern des Kennworts und vieles mehr.
Weitere Apps der Sales & Service Cloud

Weitere Apps der Sales & Service Cloud

Datenanalyse, Korrelationen & Prognosen Sonderkonditionen, Kalkulation & Steuerung Kreditmanagement & Serviceprozesse HR Suite Sales & Service Cloud Impulse HR-Guide HR-Glossar Banking-Webinare & Events
Wer wir sind und was wir leisten – von Kreislauflösungen bis Kunststoffrecycling

Wer wir sind und was wir leisten – von Kreislauflösungen bis Kunststoffrecycling

2022 hat sich unser Unternehmen komplett neu aufgestellt. Der Geschäftsbereich Interzero Circular Solutions (ICS) steht für nachhaltige Kreislauflösungen, Interzero Plastics Recycling (IPR) für innovatives Kunststoffrecycling. Unser duales System Interseroh+ unterstützt Unternehmen zudem dabei, über die gesetzliche Pflicht zur Verpackungslizenzierung hinaus, Verantwortung für das Schließen von Rohstoffkreisläufen zu übernehmen.
Services rund um Industriebedarf

Services rund um Industriebedarf

Geschultes Fachpersonal Zertifikate über das Vormaterial bei FDA-konformITÄT Lagerhaltung und just-in-time-Bestellung Beratung vor Ort, gegebenenfalls auch mit Hersteller Lieferung weltweit Konformitätserklärungen Prüfberichte Optimierte Bestellabwicklungen
Medikamentenschrank

Medikamentenschrank

verschiedene Größen lieferbar oben mit Rolljalousietür mittig 1 Tablarauszug unten Flügeltüren, links mit Ausziehkörben, rechts vorgerichtet mit Be-und Entlüftung für Medikamenten-Kühlschrank verschiedene Dekore zur Auswahl
Kompetenz im Industriebedarf

Kompetenz im Industriebedarf

Mit unserer Mission möchten wir Unternehmen bei der Digitalisierung 4.0 unterstützen und ihnen helfen, ihre Handelsprozesse zu optimieren. Dank unserer strategischen Lieferanten können wir unseren Kunden eine gute Verfügbarkeit und faire Konditionen bieten. Wir bieten Lösungen für verschiedene Herausforderungen wie Obsoleszenzmanagement, Zeichnungsteile und Produktberatung an und unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Probleme zu lösen. Unsere Logistikdienstleistungen umfassen unter anderem die Implementierung von KanBan, die Konzentration auf ausgewählte Lieferanten und die Erstellung von Kits.
ASSMANN Büroeinrichtung Köln

ASSMANN Büroeinrichtung Köln

Als ein führender Büromöbelhersteller in Deutschland entwickelt und produziert ASSMANN Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Dabei denkt ASSMANN die fortwährende Weiterentwicklung der Arbeit nicht nur mit, sondern auch voraus und bietet Büromöbel und smarte Anwendungen für Mobile Work, Homeoffice, Desksharing und alles, was zeitgemäßes Arbeiten ergonomisch, effizient und angenehm macht. Von der Raum-in-Raum-Lösung mit Syneo Meetingboxen für flexibel nutzbare Open-Space-Büros, über Consento Loungemöbel für entspannte Kommunikation und Regeneration bis hin zum designorientierten Cubas-Regal mit einzigartiger Funktionalität – mit ASSMANN lassen sich inspirierende Arbeitswelten schaffen, die die Kommunikation fördern und zum Wohlfühlen einladen. Das Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort im Niedersächsischen Melle, setzt auf höchste Qualitätsstandards, ständige Verbesserung und gelebte Nachhaltigkeit. Dabei legt ASSMANN genauso großen Wert auf Sicherheit, Ergonomie, Design und Funktionalität wie auf die Langlebigkeit seiner Möbelsysteme – von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen, über innovativen Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Lounge- und Soft Seating-Möbel sowie ergonomischen Bürodrehstühlen und Office-Küchen.
Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

tio-concepts unterstützt Sie bei der Büroeinrichtung durch Planung, Einrichtung und Gestaltung Ihrer Büroräume und Arbeitsplätze. Dabei messen wir der persönlichen Beratung vor Ort ganz besondere Bedeutung zu. In enger und konstruktiver Zusammenarbeit mit Innenarchitekten, Planern, Beleuchtungs- und Schallexperten schaffen wir eine Atmosphäre, in der Sie, Ihre Kunden und Mitarbeiter sich bestens aufgehoben fühlen. Schauen Sie sich hier an, wie Ihre Räume künftig aussehen könnten. Nutzen Sie unsere qualifizierte Beratung und unseren Service rund um Ihre Büroeinrichtung. Fördern Sie mit unseren ergonomischen Büromöbeln die Gesundheit Ihres Teams. Wählen Sie aus unserer großen Auswahl an Produkten individuell für Ihr Unternehmen aus. Individuelle Lösungen tio-concepts gestaltet alle Bereiche Ihres Büros: vom Empfang bis zum Konferenzraum, vom Großraumbüro bis zur Vorstandsetage. Überall entwickeln wir Arbeitsplätze, die auf Ihre und die persönlichen Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Hochwertige Produkte Unsere Produkte für Ihre Büroeinrichtung – aus der ganzen Welt der Büromöbel vom Bürostuhl bis zum Eckschreibtisch – sind immer qualitativ hochwertig, äußerst funktional, langlebig und zugleich attraktiv im Design. Blick auf Ihre Gesundheit Da die Menschen viel Zeit am Schreibtisch verbringen, beraten wir Sie insbesondere bei der Ergonomie Ihrer Büromöbel – für die Gesundheit im Team. Zertifizierte Beratung tio-concepts ist von der IHK Mittlerer Niederrhein als fachkundiges, zuverlässiges und leistungsfähiges Unternehmen zertifiziert. Wir sind eingetragen in die bundesweite Präqualifikationsdatenbank. Jeder Mensch ist anders - jede Büroeinrichtung auch! tio-concepts: individuelle Bürolösungen zum Wohlfühlen und für Ihre Gesundheit
Cieslik Gerüstbau – Ihr Meisterbetrieb für alle Gerüstbauarten

Cieslik Gerüstbau – Ihr Meisterbetrieb für alle Gerüstbauarten

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, mehr über unser Unternehmen zu erfahren. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, um uns bei Ihnen vorzustellen. Lernen Sie uns kennen als hochqualifizierter Partner im Gerüstbau, als Meister – und Ausbildungsbetrieb mit über 40 Jahren Markterfahrung. Unser Team besteht aus rund 60 festangestellten Mitarbeitern, dazu gehören 50 Monteure, 10 Innendienstmitarbeiter und Gerüstbaumeister/innen, die Ihnen zur Beratung jederzeit zur Verfügung stehen. Jede unserer Aufgaben erledigen wir mit absoluter Sorgfalt und ausgezeichneter Qualität, selbstverständlich fristgerecht und stets zu einem fairen Preis.
Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Das bloße Aufstellen von Akustikmöbeln ist allerdings wenig zielführend. Schließlich ist jedes Büro und jeder Raum von seinen akustischen Eigenschaften unterschiedlich. Deshalb erhalten Sie von AVB Büroeinrichtungen eine individuelle Beratung: Wir kommen zu Ihnen vor Ort und klären: Was ist Ihr Anliegen? Welche Räume sollen akustisch optimiert werden? Wo bzw. was sind die aktuellen Problemfelder? Zusätzlich führen wir auf Wunsch akustische Messungen und Berechnungen der Nachhallzeit durchführen. Auf diesen Grundlagen erfolgen unsere Empfehlungen für die konkreten Akustikmöbel, die zum Einsatz kommen sollten. Von einfachen Schallschutzwänden oder praktischen Tischtrennwänden bis hin zu Schallabsorbern für Wände und Decke, Akustikbildern oder ganzen Raumtrennern sind hier viele Kombinationen und Lösungen denkbar. Dazu empfehlen wir Ihnen beispielhaft unseren Ratgeber-Beitrag zu akustischen Konzepten fürs Büro. Dabei gehen wir ehrlich und transparent vor. Denn oft kann die Raumakustik durch bereits vorhandene Büromöbel wie Büroschränke und Regale verbessert werden, wenn diese richtig positioniert sind. Grundsätzlich sollte einem jedoch bewusst sein, dass Verbesserungen nicht nur von den Akustikmöbeln bzw. dem Schallschutz abhängig sind: Die bestehenden Räumlichkeiten spielen die wichtigste Rolle. Broschüre Akustikelemente ansehen Die Office-Cube-Lösung für offene Bürolandschaften
Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm

Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm

Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm geeignet für Schwerlasttransporte & Schwerlastfahrzeuge Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm - Verladerampe aus Kunststoff passend für Scheuerle SPMT 3000 - Länge gesamt ca.: 4100mm (incl.100mm Kippsicherung) - Breite per Strang ca.: 1250mm - Höhe ca.: 800mm - Schraub/Schweiß Konstruktion - mit Boden und Innenverstrebung - mit Traktionsfräsung, Kippsicherung und Hakenverbindung - mit zusätzlichen Fräsungen zur Sicherung und Verbindung mit Gurt - mit je zwei Staplertaschen (280 x 100mm) pro Element - Nutzlast : 35to per Set
Kupferbeschichtung, Kupferschichten eignen sich hervorragend als Haftvermittler auf Stahlgrundmaterialien

Kupferbeschichtung, Kupferschichten eignen sich hervorragend als Haftvermittler auf Stahlgrundmaterialien

Kupferbeschichtungen sind eine der vielseitigen Dienstleistungen der CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH. Kupfer ist ein ausgezeichneter Strom- und Wärmeleiter und eignet sich hervorragend als Haftvermittler auf Stahlgrundmaterialien oder als Diffusionssperrschicht. Kupferschichten sind sehr duktil und können schnell oxidieren, was zu einer charakteristischen grünen Patina führt. Diese Eigenschaften machen Kupferbeschichtungen ideal für Anwendungen, die sowohl elektrische Leitfähigkeit als auch ästhetische Anforderungen erfüllen müssen. Die CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH bietet Kupferbeschichtungen, die eine hervorragende Haftung und Lötfähigkeit gewährleisten. Diese Beschichtungen sind ideal für Kunden, die eine funktionale und dekorative Oberflächenveredelung suchen, die den hohen Ansprüchen der Industrie gerecht wird. Die Kupferbeschichtung ist eine optimale Lösung für Anwendungen, die sowohl mechanische als auch elektrische Anforderungen erfüllen müssen.
Lange Gerüstbau, ein Familienunternehmen seit 1845

Lange Gerüstbau, ein Familienunternehmen seit 1845

Termingenau, kurzfristig verfügbar, logistisch ausgereift, mit Zertifizierung und hoher Arbeitssicherheit: All das ist das Lange Gerüstbau Unternehmen – und gerne noch ein bisschen mehr! Als anerkannter Qualitätsführer in den Bereichen Gerüstbau und Vermietung von Arbeitsbühnen ist es die gelungene Mischung aus Mensch und Material, die bei uns den Unterschied macht. Für Sie. Und für unsere Mitarbeiter. Bereits 1845 begann die unternehmerische Familientradition von Lange, die sich heute in einer teamorientierten Philosophie und jahrzehntelanger Erfahrung positiv niederschlägt.
Flexibler und innovativer Partner im Gerüstbau und in der Hebetechnik

Flexibler und innovativer Partner im Gerüstbau und in der Hebetechnik

Inhabergeführt seit über 60 Jahren Die Teupe-Gruppe ist ein traditionsreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen. In unserer mehr als 60-jährigen Firmengeschichte setzen wir auf langjährige Erfahrung, bewährte Strategien und auf ein verantwortungsvolles, umsichtiges Management. Referenzen der TEUPE Gruppe: Hafentheater Hamburg
Showroom - Vorhang auf für Praxiseinrichtungen!

Showroom - Vorhang auf für Praxiseinrichtungen!

Sie möchten sich gern ein lebendiges Bild von unserer Arbeit machen? Dann laden wir Sie ein, eine unserer beiden Ausstellungen zu besuchen. In Stuttgart und Düsseldorf haben wir Showrooms eingerichtet, in denen Sie eine große Auswahl an Beispielen für verschiedene Praxiseinrichtungen, Möbel-, Licht- und Farbkonzepte vorfinden. Zum Anfassen und hautnahen Erleben.
Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Unsere AppP Plattform ist eine innovative Lösung im Bereich der Finanzdienstleistungen. Hier werden zukünftig alle Services des Bank-Verlags, egal ob Zahlungsverkehr, Wertpapierhandel oder Kreditvergabe, gebündelt und digitalisiert angeboten. Mit unserer Plattform können Banken und Finanzdienstleister ihre Produktivität steigern und ihren Kunden ein modernes und benutzerfreundliches Banking-Erlebnis bieten. Die AppP Plattform ermöglicht es den Nutzern, ihre finanziellen Transaktionen einfach und sicher von überall aus zu erledigen. Dank modernster Sicherheitstechnologien sind die sensiblen Daten der Kunden jederzeit optimal geschützt. Unsere Plattform basiert auf neuesten Technologien wie Cloud Computing, künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, um Finanzprozesse effizienter und transparenter zu gestalten. Entdecken Sie die Vorteile der AppP Plattform und profitieren Sie von einer zukunftsorientierten Lösung für Ihre Finanzdienstleistungen.
Ihr Gerüstbauprojekt wird von uns wirtschaftlich, professionell und fristgerecht umgesetzt!

Ihr Gerüstbauprojekt wird von uns wirtschaftlich, professionell und fristgerecht umgesetzt!

Unsere Kunden sind Auftraggeber, die ihre Bauvorhaben stets mit hoher Professionalität realisieren. Wir entwickeln die passende Gerüstlösung mit verbindlichen Zeit- und Ablaufplänen. Dabei halten wir jederzeit das gesamte Bauvorhaben im Blick.
Der Empfang – das Herzstück der Arztpraxis-Einrichtung

Der Empfang – das Herzstück der Arztpraxis-Einrichtung

Der Empfangstresen in seinem geschwungenen Design und seiner weichen Formensprache heißt die Patientinnen willkommen und bietet ausreichend Fläche, um auch mit mehreren Mitarbeitern kompetent zu arbeiten. Die Oberfläche ist pflegeleicht, einfach zu reinigen und bietet ausreichend Abstellfläche, sodass die Patientinnen Unterlagen, die Versicherungskarte und weitere Elemente einfach ablegen können. Auf Wunsch kann die Empfangstheke auch von unten beleuchtet werden und somit zum stimmungsvollen Gesamtbild der Praxis beitragen. Dank der geschwungenen Form lässt sich die Empfangstheke als Arztpraxis-Einrichtung in die unterschiedlichen Raumkonzepte integrieren. Der großzügig bemessene Arbeitsplatz hinter der Theke bietet ausreichend Raum, um beispielsweise durch Schränke die Lagerfläche nochmals zu vergrößern.
Kunststoffverpackungen für die Molkereiwirtschaft

Kunststoffverpackungen für die Molkereiwirtschaft

Und so ging es zunächst weiter aufwärts: Durch den Bau eines neuen Kunststoffverarbeitungswerks hatte GIZEH deutschlandweit Maßstäbe gesetzt und stieg bis zum Ende des Jahrzehnts mit einem Produktionsvolumen von knapp einer Milliarde Becher zum Großlieferanten für die Molkereiwirtschaft auf. Im Verlauf der 1970er Jahre kamen außerdem immer neue Verpackungsformen und anwendungsorientierte Besonderheiten hinzu. Spezifische Abfüllmengen, Dosiermöglichkeiten und Öffnungsvarianten erweiterten das Lieferspektrum auch qualitativ. Abgeschlossen werden sollte die Entwicklung der Becherproduktion in den 1970er Jahren mit einem echten Highlight: 1979 brachte Nestlé gemeinsam mit GIZEH die erste 5-Minuten-Terrine auf den Markt. Im Jahr 1974 begründete man außerdem ein Lieferprogramm für Einweggeschirr und eröffnete einen neuen Produktionsstandort im französischen Bouxwiller. Die einfache Nutzung, aber auch die physiologische Unbedenklichkeit und die hygienischen Vorzüge des Geschirrprogramms sorgten für eine schnelle Marktdurchdringung. Mit einer zeitgemäßen und modernen Küche verband sich in den 70er Jahren außerdem der vermehrte Griff in die Tiefkühltruhe. Verbrauchte 1960 jeder deutsche Haushalt im Durchschnitt gerade einmal 830 Gramm Tiefkühlkost, stieg der Konsum bis 1970 auf über 10 Kilo an. Für den wachsenden Bedarf an verbrauchergerechten Tiefkühlpackungen entwickelte GIZEH unterschiedlichste Artikel, die überwiegend auf Basis von kältebeständigem Polystyrol produziert wurden.
Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner im Gerüstbau seit 35 Jahren

Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner im Gerüstbau seit 35 Jahren

Die Firma Schleicher GmbH wurde 1980 von den Brüdern Walter und Friedrich Schleicher gegründet. Wir freuen uns, den Familienbetrieb nunmehr in zweiter Generation weiterzuführen. Im Jahr 2007 trat Mirjam Schleicher-Stütz in die Geschäftsführung ein und Maren Schleicher folgte ihr im Jahr 2012. Im Januar 2016 haben wir den Neubau unseres Bürogebäudes auf dem Betriebsgelände der Firma Schleicher in Swisttal-Heimerzheim bezogen.